Zum Hauptinhalt springen

BVR - SC Schaffrath 3:1 (1:1)

Rentfort II gewinnnt gegen Schaffrath

Durch einen verdienten 3:1 Sieg gewinnt die Rentforter Zwote gegen den Tabellennachbarn aus Schaffrath. Bei bestem Fußballwetter erzielte Eren Sarigül nach einer schönen Passstafette das 1:0 für die Rentforter, doch Schaffrath glich vor der Pause noch aus. In der Halbzeit stellte Sascha Vitolins das System um und die Rentforter konnten das Spiel durch Tore von Paul Wingartz und Jerome Burdeska zu ihren Gunsten entscheiden.

Nächste Woche geht es zu den Preußen, denen wir im Hinspiel ein Unentschieden abtrotzen konnten. 

Anzeige: Ihr seid auch noch unentschieden womit ihr eure nächste Reise bucht? Wir empfehlen euch unseren offiziellen Hauptsponsor: Das Reisestudio Gladbeck (www.reisestudio-gladbeck.de)