Zum Hauptinhalt springen

BVR - Adler Ellinghorst ll 12:0 (6:0)

BV Rentfort IV – Adler Ellinghorst II 12:0 (6:0)

Bei besten äußeren Bedingungen hatte der BVR IV an diesem Sonntag Adler Ellinghorst II zu Gast an der Hegeroad. Den Ausrutscher aus dem Hinspiel wollte man wieder gutmachen und es sollte gelingen, denn den Adlern aus Ellinghorst wurden in diesem Spiel mehr als deutlich die Flügel gestutzt.

Bereits in Minute 1 eröffnete Perry Pfeng nach feinem Solo den Torreigen. In der Folgezeit gelang Tobias Dudde innerhalb von 25 Min. ein Fünferpack, darunter eine direkt verwandelte Ecke. Kurz vor dem Seitenwechsel sah dann noch der Ellinghorster Fabri nach einer Notbremse die Rote Karte. Beim anschließenden Elfmeter scheiterte Stephan Rheinberg jedoch am Gästekeeper und somit ging es mit einem beruhigenden 6:0 in die Pause.

Besser machte er es direkt nach Wiederanpfiff, als er nach Vorarbeit von Marcel Lachmanski auf 7:0 erhöhte (47.Min.). Im weiteren Spielverlauf ging es weiterhin nur in eine Richtung und so erhöhten die Gastgeber durch erneut Tobias Dudde und 2 Doppelpacks von Sebastian Kohlgraf und Stephan Rheinberg am Ende sogar noch auf 12:0.

Ein auch in dieser Höhe hochverdienter Sieg, bei dem der BVR die Gäste in der ersten halben Stunde förmlich überrannte und somit die Verhältnisse aus dem Hinspiel schon frühzeitig mehr als wieder gerade rückte.

Am kommenden Sonntag (15:00 Uhr) ist man dann zu Gast beim TSV Feldhausen.

 

Aufstellung:
Marcel Dömpke, Tim Eengelberd (53.Min. Denis Miersch), Thomas Dudde, Sven Stöver (70.Min. Kevin Rogalski), Carsten Zirwes, Sven Specke (53.Min. Maik Rogalski), Robin Lenz, Marcel Lachmanski (53.Min. Sebastian Kohlgraf) Perry Pfeng (67.Min. Tristan Palberg), Stephan Rheinberg, Tobias Dudde

Tore (Vorlagen) :
  1.Min. 1:0 Perry Pfeng

  5.Min. 2:0 Tobias Dudde (Perry Pfeng)

17.Min. 3:0 Tobias Dudde

22.Min. 4:0 Tobias Dudde (Robin Lenz)

26.Min. 5:0 Tobias Dudde (Marcel Lachmanski)

30.Min. 6:0 Tobias Dudde

44.Min. Rote Karte Matthias Fabri (Adler Ellinghorst II)

45.Min. Stephan Rheinberg scheiterte mit 11m am Torwart

 

47.Min. 7:0 Stephan Rheinberg (Marcel Lachmanski)

59.Min. 8:0 Tobias Dudde (11m, Stephan Rheinberg)

61.Min. 9:0 Stephan Rheinberg (Perry Pfeng)

66.Min. 10:0 Sebastian Kohlgraf (Perry Pfeng)

72.Min. 11:0 Stephan Rheinberg (Robin Lenz)

86.Min. 12:0 Sebastian Kohlgraf (Stephan Rheinberg)